Frohes Neues Jahr wünscht euch das Team vom THW Verden

Nicht alle Helfer aus unserem Ortsverband konnten die Festtage im Kreise ihrer Familien verbringen, sondern standen unermüdlich für euch an den Deichen und Pumpen.

Über den Jahreswechsel haben wir in Kirchwahlingen die Pumpkapazitäten erweitert, indem wir eine zusätzliche Großpumpe mit einer Fördermenge von 25.000 Litern pro Minute in Betrieb genommen haben. Diese Pumpe kam aus dem THW Ausbildungszentrum in Hoya und war kürzlich noch in einem anderen Hochwassergebiet im Einsatz.

 

Die Führsorge und Unterstützung der Bewohner von Kirchwahlingen hat uns tief berührt. Trotz ihrer eigenen Herausforderungen haben sie uns herzlich versorgt und unterstützt.

 

Mit diesen Erlebnissen im Rücken und voller Entschlossenheit für das neue Jahr wünschen wir allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Möge 2024 für jeden von euch voller Hoffnung, Freude und Gemeinschaft sein. Danke für eure Unterstützung und Zusammenhalt!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: