Veranstaltungsarchiv

Seit Jahren schon musste der Verdener THW Ortsverband in der Unterkunft am Clüversweg immer stärker zusammenrücken. Neue Helfer und umfangreichere Ausstattung aufgrund eines gewandelter Einsatzspektrums stellte die rund 70…

mehr

Ein Jahr lang stand im Kinderparadies Witte in der Verdener Fußgängerzone ein Spendenschwein, in welches Kundinnen und Kunden eine Spende zugunsten der THW-Jugend Verden werfen konnten. Nun konnte Geschäftsführerin Carmen Witte…

mehr
Im November 2022 bekam der THW-Ortsverband Verden ein weiteres neues Fahrzeug - einen MTW. Der VW-Bus T 6 löst damit den knapp 20 Jahre alten Ford Transit ab.
mehr
Fünf neue Helfer für den Technischen Zug des THW Ortsverband Verden
mehr

Vergangene Woche konnte die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Verdener THW Ortsverbandes einen neuen geländegängigen LKW in Empfang nehmen. Das neue Fahrzeug ersetzt dabei ein in die Jahre gekommenes Vorgängerfahrzeug und wird…

mehr