26.10.2020

Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

Vier neue Helfer für den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Verden

Drei der vier Verdener Prüflinge mit Prüfer Robert Lupertowicz, der ebenfalls aus dem THW Ortsverband Verden stammt.

Nach Monaten der Vorbereitung legten am vergangenen Wochenende zahlreiche Prüflinge aus dem Regionalbereich Verden die Abschlussprüfung der Grundausbildung ab und konnten diese damit erfolgreich beenden. Umfangreiches Wissen aus allen Bereichen des Technisches Hilfswerkes wurden sowohl praktisch als auch theoretisch unter strengsten Hygienemaßnahmen geprüft. Vier Prüflinge aus unserem Ortsverband konnten erfolgreich mit allesamt guten und sehr guten Ergebnissen die Prüfung ablegen und gehören damit zukünftig dem Technischen Zug des Verdener THW Ortsverbandes an.


  • Drei der vier Verdener Prüflinge mit Prüfer Robert Lupertowicz, der ebenfalls aus dem THW Ortsverband Verden stammt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: