06.01.2023, von Dennis Köhler

Spendenschwein erfreut Verdener THW-Jugend

Ein Jahr lang stand im Kinderparadies Witte in der Verdener Fußgängerzone ein Spendenschwein, in welches Kundinnen und Kunden eine Spende zugunsten der THW-Jugend Verden werfen konnten. Nun konnte Geschäftsführerin Carmen Witte das prall gefüllte Schwein an diese überreichen und zugleich für das kommende Jahr die Spendendose für das Jugendrotkreuz des Kreisverbandes Verden entgegennehmen.

Die THW-Jugend Verden konnte sich über einen guten dreistelligen Betrag freuen. Wofür die großzügige Spende eingesetzt werden wird, das entscheiden die Mädchen und Jungen in den kommenden Wochen gemeinsam, so THW-Helfer Frank Gille und dankte zugleich für die hohe Wertschätzung ehrenamtlicher Arbeit. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: