15.12.2020, von Dennis Köhler

Weihnachtsgruß an die THW Jugend Verden

Pünktlich zum dritten Advent überbrachte Jugendbetreuer Frank Gille allen Jugendlichen der THW Jugend Verden einen kleinen Weihnachtsgruß. Neben einem kleinen Schreiben und einigen Süßigkeiten, war auch ein bemalter Stein von #allersteine oder #fleckensteine und eine LED-Taschenlampe in der Weihnachtstüte. Ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, konnte aufgrund der Coronapandemie nur unregelmäßig Ausbildungsdienst gestaltet werden. Umso mehr freut es mich, dass die 17 Jugendlichen auch weiterhin hohes Interesse am THW zeigen, so Jugendbetreuer Frank Gille in der Hoffnung auf alsbald einkehrende Normalität.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: