Jahresübersicht

Die Weihnachtszeit naht und auch in der Verdener Innenstadt wird es langsam weihnachtlich. Die Stadtwerke Verden haben am Donnerstag damit begonnen die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen. Wie in jedem Jahr begann man dieses Projekt…
mehr
Am 09. November wurde die Anhängerhubarbeitsbühne offiziell an den THW-Ortsverband Verden übergeben. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, an der Landrat Peter Bohlmann, Erste Kreisrätin Regina Tryta, Bürgermeister Lutz Brockmann,…
mehr
Am Samstag, den 30.10.10 kam es in Verden, OT Scharnhorst zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand und nur durch einen massiven Löschangriff mehrerer…
mehr
Gleich zweimal musste das Technische Hilfswerk Verden während der Feiertage ausrücken. In beiden Fällen wurde das THW von der Polizei Verden um Hilfe gebeten.
mehr
THW Verden unterstützt Event "Allerhand im Fluss" Es war wieder soweit, dass große Sommerevent in Verden hat an diesem Wochenende in Verden statt gefunden. „Allerhand am/im Fluss“. Wie auch in den letzten Jahren wurde der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: