Einsatzarchiv

Seit über einem Jahr unterstützen die beiden THW-Ortsverbände Achim und Verden den Landkreis Verden bei der Bewältigung der Coronapandemie und haben bisher zusammengezählt rund 150 Einsätze absolviert. Neben dem Transport von…

mehr

Derzeit richtet der Landkreis Verden ein Impfzentrum im Containerdorf am Kreishaus ein, das nach Vorgaben des Landes Niedersachsen bis zum 15. Dezember einsatzbereit sein soll. Dafür wurde in einem ersten Schritt mit Unterstützung…

mehr

Am Mittwochnachmittag kam es zum Brand von rund 10 Tonnen Düngemittel in Verden, welcher zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei führte. Der THW Ortsverband Verden unterstütze mit speziellem…

mehr
Seit Montag werden zwei Mädchen aus dem Landkreis Verden vermisst, die in einer landesweiten Fahndung gesucht werden.
mehr

Am vergangenen Sonntag erfolgte eine erneute Alarmierung der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zu einem Scheunenbrand. Gegen 03:00 Uhr morgens erfolgte die Alarmierung nach Blender, wo zahlreiche Ortsfeuerwehren seit den frühen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: