Einsatzarchiv

Auf Grund stärkerer Regenschauer drohte eine Dach einer Produktionsfirma in Stuhr einzustürzen.
mehr
Verdener THW beendet Einsatz nach 19 Tagen, über 60 Millionen Liter Wasser gefördert
mehr
Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Verden im überörtlichen Unterstützungseinsatz beim Moorbrand in Meppen
mehr
Am 06.05.17 gegen 19:00 Uhr kam es durch ungeklärte Ursache zu einem Einstürzen einer Scheune in dem Ortsteil Dauelsen in Verden. Durch einen großen Knall aufgeschreckte Anwohner und Nachbarn riefen sofort die Feuerwehr. Bei dem…
mehr
Am 04.05.17 gegen 22:00 Uhr, gab es in Verden auf der Autobahn 27 einen schweren Verkehrsunfall. Bei dem Versuch einen LKW zu überholen, kam es zu einem Auffahrunfall des von hinten heranfahrenden PKW. Bei diesem Zusammenstoß…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: