Einsatzarchiv

Am 10.01.17 kam es in Verden zu einem Gefahrgutunfall zu dem das THW Verden um circa 14:15 Uhr durch die Feuerwehr Leitstelle alarmiert wurde.
mehr
Aktuell gibt es in Deutschland eine weiter anwachsende Anzahl von Menschen, die in Deutschland Schutz vor Krieg und Verbrechen suchen. Die große Zahl an Asylsuchenden fordert das THW in ganz Deutschland. Deutschlandweit werden…
mehr
11.09.15 Seit mehreren Wochen steigt die Zahl der Asylsuchenden Menschen stetig an. Zurzeit werden täglich bis zu 5.000 Flüchtlinge in Deutschland erwartet. Für die Unterbringung der Flüchtlinge werden in ganz Deutschland…
mehr
Am 28.08.2014 um ca. 13:30 Uhr entstand aus unbekannter Ursache in einem historischen Gutsgebäude in Sudweyhe ein Brand. Das alarmierte Großaufgebot an Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und dabei ein übergreifen auf…
mehr
Am 12.08.2014 gegen 19 Uhr kam es auf der Weser, in der Nähe von Cluvenhagen zu einem Unfall eines 80 Meter langen Binnenschiffs. Das mit 1.200 Tonnen Kohle beladene Schiff riss sich an einem Pfeiler den Rumpf auf. Durch den 30cm…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: