Einsatzarchiv

Am 13.04.2014 um 20.30 Uhr wurde das THW Verden zu einem Einsatz in Verden gerufen. Einsatzort war der Funkturm in Luttum.
mehr
Am 15.10.12 ereignete sich in Bad Fallingbostel auf dem Gelände eines Lebensmittelherstellers ein schwerer Chemieumfall. Fälschlicherweise wurden mehrerer 1.000 Liter Salpetersäure mit Natronlauge in einem Reinigungsbehälter…
mehr
Am Samstag, den 30.10.10 kam es in Verden, OT Scharnhorst zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand und nur durch einen massiven Löschangriff mehrerer…
mehr
Gleich zweimal musste das Technische Hilfswerk Verden während der Feiertage ausrücken. In beiden Fällen wurde das THW von der Polizei Verden um Hilfe gebeten.
mehr
Am 17. April 09 kam es mitten in der Nacht zu schweren Störungen im Stromnetz des Verdener Industriegebietes. Diese Störungen wurden durch einen Kurzschluss an einem Trafo auf dem Gelände des REWE-Marktes verursacht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: