Archiv: Jugend-Meldungen

Ein Jahr lang stand im Kinderparadies Witte in der Verdener Fußgängerzone ein Spendenschwein, in welches Kundinnen und Kunden eine Spende zugunsten der THW-Jugend Verden werfen konnten. Nun konnte Geschäftsführerin Carmen Witte…

mehr

Pünktlich zum dritten Advent überbrachte Jugendbetreuer Frank Gille allen Jugendlichen der THW Jugend Verden einen kleinen Weihnachtsgruß. Neben einem kleinen Schreiben und einigen Süßigkeiten, war auch ein bemalter Stein von…

mehr

Am 05. Oktober veranstaltete der THW Ortsverband Verden eine kleine Informationsveranstaltung an der Jahnschule in Verden. In der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr wurden ca. 60 Viertklässler über die Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten…

mehr
Ganz unter dem Motto „Das THW zum Kennenlernen und Anfassen“ öffnete der Verdener THW Ortsverband für die Kinder der Ferienpassaktion die Tore.
mehr
In Deutschland gibt es 668 Ortsverbände des technischen Hilfswerks. Das THW ist die Katastrophenschutz Organisation des Bundes, die bei Katastrophen und Unfällen zur Unterstützung angefordert werden kann. Neben den ca. 80.000…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: