Archiv: Jugend-Meldungen

Die THW-Jugend Verden hat mit Unterstützung der THW Helfervereinigung und des Ortsverbandes des THW Verden am Jugendwettbewerb „Vitamin S“ der Kreissparkasse Verden teilgenommen und in Zusammenarbeit mit der Stiftung Waldheim den…
mehr
Vom 25. bis zum 27. Juli 2014 fand zum 20. Mal das Bezirksjugendlager des Geschäftsführerbereichs Verden in Barme statt. Auch die Jugendgruppe aus Verden nahm wieder am Lager und dem Wettkampf am Samstag teil.
mehr
Am 30.08 um 15.30 hieß es an der Unterkunft des THW Verden „Alle Mann aufsitzen und Abfahrt". Dann ging es für die Jugend los zum 19. Bezirksjugendlager der Bezirksjugend Verden in Barme. Nach einem kurzen Zwischenstopp in…
mehr
Diese Frage wurde den Jugendlichen des Ortsverbandes Verden am 5.7.2012 während des Jugenddienstes beantwortet.
mehr
Vom 1. bis 3. Juni 2012 fand das 18. Bezirksjugendlager des Geschäftsführerbereiches (GFB) Verden in Barme statt. 115 Jugendliche und 35 Betreuer aus allen zehn Ortsverbänden sorgten wieder für ein stimmungsvolles,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: