Pressearchiv

Einen langwierigen Einsatz zog eine Explosion mit anschließendem Teileinsturz eines Gebäudes in der Nacht zu Gründonnerstag nach sich: Gegen 23.00 Uhr wurden die ersten Kräfte der Stadtfeuerwehr Nienburg gemeinsam mit…

mehr

Zwei Einsätze für die Baufachberater der THW Ortsverbände Achim und Verden gab es am vergangenen Wochenende: Am Freitag kippte aus noch unbekannter Ursache in Sulingen ein Baukran bei Dacharbeiten um und stürzte auf ein Wohnhaus…

mehr

Seit Jahren schon musste der Verdener THW Ortsverband in der Unterkunft am Clüversweg immer stärker zusammenrücken. Neue Helfer und umfangreichere Ausstattung aufgrund eines gewandelter Einsatzspektrums stellte die rund 70…

mehr
Für den THW- Ortsverband Verden war 2022 ein intensives und einsatzreiches Jahr. Bei 180 Diensten summierten sich ca. 12.000 Dienststunden. Davon entfallen ca. 8.000 Einsatzstunden auf 103 Einsätze von 48 Helfer/innen.
mehr

Ein Jahr lang stand im Kinderparadies Witte in der Verdener Fußgängerzone ein Spendenschwein, in welches Kundinnen und Kunden eine Spende zugunsten der THW-Jugend Verden werfen konnten. Nun konnte Geschäftsführerin Carmen Witte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: