Pressearchiv

Das Jahr 2022 bedeutete für das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Verden, sehr viel Arbeit.
mehr
Im November 2022 bekam der THW-Ortsverband Verden ein weiteres neues Fahrzeug - einen MTW. Der VW-Bus T 6 löst damit den knapp 20 Jahre alten Ford Transit ab.
mehr
Am frühen Abend wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Verden zu einem Einsatz in den Heidekreis gerufen. Am Eilter See war der Sauerstoffgehalt aufgrund der hohen Temperaturen und der geringen Niederschläge auf einen…
mehr
Fünf neue Helfer für den Technischen Zug des THW Ortsverband Verden
mehr

Seit über einem Jahr unterstützen die beiden THW-Ortsverbände Achim und Verden den Landkreis Verden bei der Bewältigung der Coronapandemie und haben bisher zusammengezählt rund 150 Einsätze absolviert. Neben dem Transport von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: