Pressearchiv

Vergangene Woche konnte die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Verdener THW Ortsverbandes einen neuen geländegängigen LKW in Empfang nehmen. Das neue Fahrzeug ersetzt dabei ein in die Jahre gekommenes Vorgängerfahrzeug und wird…

mehr
Der THW Ortsverband Verden blickt auf ein besonderes Jahr zurück.
mehr

Pünktlich zum dritten Advent überbrachte Jugendbetreuer Frank Gille allen Jugendlichen der THW Jugend Verden einen kleinen Weihnachtsgruß. Neben einem kleinen Schreiben und einigen Süßigkeiten, war auch ein bemalter Stein von…

mehr

Seit dem vergangenen Wochenende wurden nahezu alle Helferinnen und Helfer des Verdener THW Ortsverbandes mit digitalen Meldeempfängern, kurz DME, ausgestattet und somit die Umstellung auf die digitale POCSAG-Alarmierung…

mehr

Derzeit richtet der Landkreis Verden ein Impfzentrum im Containerdorf am Kreishaus ein, das nach Vorgaben des Landes Niedersachsen bis zum 15. Dezember einsatzbereit sein soll. Dafür wurde in einem ersten Schritt mit Unterstützung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: