Pressearchiv

Unter höchsten Hygieneauflagen wurde am vergangenen Wochenende eine Kraftfahrerbereichsausbildung im Verdener THW Ortsverband durchgeführt, um dringend benötigte Kraftfahrer zur Erlangung der THW Fahrberechtigung zu schulen. In…

mehr
Vier neue Helfer für den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Verden
mehr

Am 05. Oktober veranstaltete der THW Ortsverband Verden eine kleine Informationsveranstaltung an der Jahnschule in Verden. In der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr wurden ca. 60 Viertklässler über die Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten…

mehr

Am Mittwochnachmittag kam es zum Brand von rund 10 Tonnen Düngemittel in Verden, welcher zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei führte. Der THW Ortsverband Verden unterstütze mit speziellem…

mehr
Auf der Sommerreise von Frau Dr. Andretta, der Landtagspräsidentin Niedersachsens, stand am 27. August auch ein Besuch des THW´s an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: