Pressearchiv

Seit Montag werden zwei Mädchen aus dem Landkreis Verden vermisst, die in einer landesweiten Fahndung gesucht werden.
mehr

Am vergangenen Sonntag erfolgte eine erneute Alarmierung der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zu einem Scheunenbrand. Gegen 03:00 Uhr morgens erfolgte die Alarmierung nach Blender, wo zahlreiche Ortsfeuerwehren seit den frühen…

mehr

Am vergangenen Samstag fanden mehrere Transportfahrten für den Landkreis Verden im Rahmen der Coronahilfen statt. Dabei wurden gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Embsen sowie den THW Ortsverbänden Achim, Bassum und Soltau unter…

mehr
Das THW verfügt über ein sehr großes Sortiment an Ausstattung für den Katastrophenschutz. Neben der intensiven Ausbildung der Einsatzkräfte in den Ortsverbänden und den Ausbildungszentren muss auch die Technik zuverlässig…
mehr

Heute um 18:43 Uhr wurde das THW Verden zu einem Einsatz in Verden-Hönisch von der Feuerwehr angefordert. Der Einsatzgrund war ein Leck in einer Gasleitung. Trotz einer aktuellen Geräteprüfung bei der eine Vielzahl von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: