Übungsarchiv

Zu einem gemeinsamen Übungsdienst am 26.08.15 trafen wir uns mit der Gefahrgutgruppe der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Verden, bestehend aus Mitgliedern der Ortsfeuerwehren Verden, Walle und Dauelsen.
mehr
Ostern stand vor der Tür und an diesen Tagen suchen eigentlich alle nach schönen bunten Eiern. Nicht so der THW Ortsverband Verden - Wir suchen nach Verletzten.
mehr
Am 05. April 2014 führte die Geschäftsstelle Verden mit den Ortsverbänden des THW-Geschäftsführerbereiches Verden die Übung "aprilis catastropha 2014" in Hoya durch. Ziel der Übung war das Zusammenwirken aller Führungsebenen des…
mehr
An diesem Wochenende stand die alljährliche Wochenendübung, dieses Mal im Barme gemeinsam mit dem OV Bassum, an.
mehr
Am Freitag den 28. Juni hat der Ortsverband Verden eine Such- und Rettungsübung in Zusammenarbeit mit dem Wasser und Schifffahrtsamt Verden, am Neubau der Weser Schleuse in Dörverden durchgeführt. Als Szenario dienten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: