Veranstaltungsarchiv

Pünktlich zum dritten Advent überbrachte Jugendbetreuer Frank Gille allen Jugendlichen der THW Jugend Verden einen kleinen Weihnachtsgruß. Neben einem kleinen Schreiben und einigen Süßigkeiten, war auch ein bemalter Stein von…

mehr

Seit dem vergangenen Wochenende wurden nahezu alle Helferinnen und Helfer des Verdener THW Ortsverbandes mit digitalen Meldeempfängern, kurz DME, ausgestattet und somit die Umstellung auf die digitale POCSAG-Alarmierung…

mehr

Unter höchsten Hygieneauflagen wurde am vergangenen Wochenende eine Kraftfahrerbereichsausbildung im Verdener THW Ortsverband durchgeführt, um dringend benötigte Kraftfahrer zur Erlangung der THW Fahrberechtigung zu schulen. In…

mehr
Vier neue Helfer für den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Verden
mehr
Auf der Sommerreise von Frau Dr. Andretta, der Landtagspräsidentin Niedersachsens, stand am 27. August auch ein Besuch des THW´s an.
mehr