Veranstaltungsarchiv

An diesem Wochenende (19.07.-20.07.14) fand die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen für 4 Helfer unseres Ortsverbandes statt. Zusammen mit Helfern aus Soltau, Syke und Sulingen waren wir zu Gast im OV Fallingbostel/Walsrode, wo der…
mehr
Am Sonntag, 13.07.14, veranstaltete der THW-Ortsverband Celle einen Tag der offenen Tür. Verbunden wurde dieses Fest mit dem traditionellen Sommer- und Mieterfest welche gleichzeitig auf dem Gelände der CD-Kaserne stattfanden.
mehr
Anlässlich der zurzeit laufenden Brückenbauübung auf dem Wasserübungsplatz in Barme fand am 12. und 13.06.14 ein, von der DEULA in Nienburg ausgebildeter Lehrgang „Bediener Hubarbeitsbühne" nach BGG 966 im Ortsverband Verden…
mehr
Am 08.06.2014 veranstaltete die Firma Badenhoop ihren alljährlichen Familientag. Dazu eingeladen war auch das THW Verden. An einem wunderbar sonnigen Pfingstsonntag bot sich die Gelegenheit, den Ortsverband mit Fahrzeugen und…
mehr
Am zweiten Januarwochenende fand in unserem OV die Ausbildung „Arbeiten mit der Motorsäge" Modul 1+2 (Grundlagen) statt.
mehr