Veranstaltungsarchiv

Am 16.11.13 waren die THW Ortsverbände Achim und Verden gemeinsam an einer „geflügelten" Aktion beteiligt.
mehr
Am Abend des 26.10.13 ging es für die Fachgruppe Elektroversorgung mit einigen Helfer zu einer Veranstaltung im Kletterpark Verden. Hier fand an diesem Abend das alljährliche Halloweenklettern statt, bei dem sich wieder viele…
mehr
Dem spontanen Einfall eines Ausbilders verschaffte dem OV Verden einen Besuch der Ortsfeuerwehr Walle. Das Thema „Bewegen von Lasten" stand auf dem Ausbildungsplan.
mehr
Von Donnerstag, 05.09.13, bis zum Samstag, 07.09.13, fand auf dem Gelände von Dodenhof in Posthausen die Veranstaltung „Helfer Im Einsatz" statt. An diesen Tagen konnten sich Interessierte bei Feuerwehr, THW und Rettungsdienst…
mehr
Anlässlich des 50. Jubiläums des THW Ortsverbandes Bassum war heute, am 01.09.2012 eine Technikshow angesagt.
mehr