Veranstaltungsarchiv

Am 09.07.11 um 16.00 Uhr fand auf der Aller zwischen den beiden Aller-Brücken in Verden die dritte Verdener Seifenkisten-Regatta statt. Das THW Verden war mit dem gesamten Ortsverband an der Veranstaltung beteiligt.
mehr
THW Ortsverband Verden vertieft Fachwissen Am vergangenen Wochenende absolvierten 11 Helfer vom THW Ortsverband Verden eine spezielle Ausbildung im Umgang mit Kettensägen in Hubarbeitsbühnen. Das ist wichtig für das Ausästen von…
mehr
Am 28. und 29. Januar führte Ausbilder Andreas Lindhorst einen Lehrgang für die Kettenmotorsäge im THW Ortsverband Verden durch.
mehr
Am 09. November wurde die Anhängerhubarbeitsbühne offiziell an den THW-Ortsverband Verden übergeben. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, an der Landrat Peter Bohlmann, Erste Kreisrätin Regina Tryta, Bürgermeister Lutz Brockmann,…
mehr
THW Verden unterstützt Event "Allerhand im Fluss" Es war wieder soweit, dass große Sommerevent in Verden hat an diesem Wochenende in Verden statt gefunden. „Allerhand am/im Fluss“. Wie auch in den letzten Jahren wurde der…
mehr