Einsätze

  • 06.05.2017

    Gebäude Einsturz in Verden/Dauelsen

    Am 06.05.17 gegen 19:00 Uhr kam es durch ungeklärte Ursache zu einem Einstürzen einer Scheune in dem Ortsteil Dauelsen in Verden. Durch einen großen Knall aufgeschreckte Anwohner und Nachbarn riefen sofort die Feuerwehr. Bei dem Zusammensturz konnte nicht ausgeschloßen werden, dass noch Menschen unter den Trümmern liegen könnten. mehr

  • 04.05.2017

    Schwerer Verkehrsunfall auf der A27

    Am 04.05.17 gegen 22:00 Uhr, gab es in Verden auf der Autobahn 27 einen schweren Verkehrsunfall. Bei dem Versuch einen LKW zu überholen, kam es zu einem Auffahrunfall des von hinten heranfahrenden PKW. Bei diesem Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass aus dem überholendem Fahrzeug unbekannte …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: