Pressemitteilungen

  • 23.01.2023

    Einsatzstärkstes Jahr des Technischen Hilfswerks Verden

    Für den THW- Ortsverband Verden war 2022 ein intensives und einsatzreiches Jahr. Bei 180 Diensten summierten sich ca. 12.000 Dienststunden. Davon entfallen ca. 8.000 Einsatzstunden auf 103 Einsätze von 48 Helfer/innen.mehr


  • 06.01.2023

    Spendenschwein erfreut Verdener THW-Jugend

    Ein Jahr lang stand im Kinderparadies Witte in der Verdener Fußgängerzone ein Spendenschwein, in welches Kundinnen und Kunden eine Spende zugunsten der THW-Jugend Verden werfen konnten. Nun konnte Geschäftsführerin Carmen Witte...mehr


  • 30.11.2022

    6000 Einsatzstunden bei dem Umbau für Geflüchtete

    Das Jahr 2022 bedeutete für das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Verden, sehr viel Arbeit.mehr


  • 25.11.2022

    Neues Fahrzeug für den THW Ortsverband Verden

    Im November 2022 bekam der THW-Ortsverband Verden ein weiteres neues Fahrzeug - einen MTW. Der VW-Bus T 6 löst damit den knapp 20 Jahre alten Ford Transit ab.mehr


  • 20.08.2022

    Pumpeinsatz am Eilter See

    Am frühen Abend wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Verden zu einem Einsatz in den Heidekreis gerufen. Am Eilter See war der Sauerstoffgehalt aufgrund der hohen Temperaturen und der geringen Niederschläge auf einen...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: